Doing Nothing Festival

 

Merdre.

Das Hospiz der Faulheit deliriert bereits in die nächste rhizomatische Situation, durchschifft die nächste temporäre autonome Zone. Sei auch du realistisch und verlange das Unmögliche. Bring die abgepunkte Seite deines Unterbewusstseins und rebelliere mit deinen Unzulänglichkeiten, damit wirst du nicht alleine sein.

Auf den Fluchtlinien des poetischen Terrorismus’ affizieren wir gegenseitig unsere Kapazitäten bis hin zur Assemblage atonaler Stimmen und erreichen durch virtuose Aktivität gemeinsam das nächste Plateau. Wir lesen Brut, Gemü und Deridall und möchten dich und deine faulen Hippiefreund*innen gerne dazu einladen mit uns zusammen am 23. Mai 2015 das otium*manifesto (Manifest des Müssiggangs) zu schreiben.

Für Matratzen und einen beschreibbaren Raum ist gesorgt. Komm vorbei, leg dich hin, nimm ein Bier und diskutier und schreib mit uns. Wer aus diversen Gründen keine Zeit hat um im Dock 18 vorbei zu schauen, kann uns gerne Inputs zum otium*manifesto auf die Nummer 078 656 32 42 schicken. Beschimpfungen sind erwünscht und werden von Expert*innen entgegengenommen.